Ist das sch?n, keine Schule mehr zu haben
Kann man sich echt dran gew?hnen
Ich geh jetzt in die Stadt. Milan holt mich gleich ab.
Bis dann,
K
13.5.05 10:43
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (16.5.05 15:33)
Hallo?!Meldest du dich nicht mehr bei mir?Hab ich dir was gemacht?Schade süßaaaa >.< bischt ma voll wichtig geworden =(

Vielleicht meldest dich ja widda.


Lysm ^^


Your Nina


neele / Website (17.5.05 23:26)
ich will auch frei haben^^


Tine / Website (18.5.05 09:31)
da kann man sich echt wunderbar dran gewöhnen. nur leider ist heut wieder unterricht.


sami / Website (20.5.05 21:12)
ouh ich hab auch bald frei..eine woche noch+müdl. prüfungen.. hm du machst abi?
jah sicherlich^^



snaily / Website (22.5.05 19:52)
schreibst du nix mehr in deinen blog?!


Lily (2.6.05 00:35)
Na sag mal Käv du faules Ding!
SCHREIB!
Lil x


Sue / Website (14.6.05 11:41)
schreib doch mal wieder was in deinen blog...oder in meinen xD"

greetz


Hexe (20.6.06 15:18)
herzlichen glückwunsch, kA wie ich an deinen blog gekommen bin...
ich hba noch schule und ffreu mich jetzt erst mal auf die sommerferien... have fun

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de