Sorry, habs gestern einfach nicht mehr geschafft noch zu schreiben.
Hab mit Mike, Benny, Milan und Fabio gefeiert wegen bestandener m?ndlicher Pr?fung!

HAB 14 PUNKTE BEKOMMEN!!!

Krass! Yeah! Ich bin sooo erleichtert! Vielleicht wird mein Abitur doch nicht gaaaanz so schlecht
Naja, wei? ja nicht, wie die schriftlichen Pr?fungen so liefen... mal sehen

Bis demn?chst,
K
12.5.05 15:58
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elli / Website (12.5.05 19:35)
hey, herzlichen glückwunsch^^
wünsch dir viel glück, dass die schriftlichen auch so gut ausfahlen(=
lg Elli


Lily (13.5.05 00:18)
...
UND DA HEULST DU VOHER RUM?! -.-
Immer dat gleiche, du Diva...
:P
Lil x


Timo (13.5.05 10:27)
Hahaha, alter du Spaten! Und ich hab nur 10 Punkte! War mal wieder klar :P
Kommste mit zum Beck-Eck am Sonntag?
xTimox


kevin (13.5.05 10:40)
@timo
mal sehn. ich sags dir morgen.


Anna / Website (16.5.05 14:52)
Herzlichen Glückwunsch! Weiterhin viel Glück! Und schöne Ferien
Wollen wir vielleicht mal Linktausch machen? Dein Blog ist echt super!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de