So, gefr?hst?ckt. Nele hat mich geadded. Yeah.
H?re Einslive, k?nnten mal mehr Rock Musik spielen, nicht nur diesen Girliekuschelrock! Sollten mal Vorlaut spielen xD
Schei? Wetter drau?en... muss ich wohl zu Hause rumh?ngen und Hausaufgaben machen, haha... -.-
8.5.05 15:04


Endlich ausgeschlafen. Ging gestern noch bis halb 4 oder so *g?hn*
Der Club war total voll *freu* Waren alle total begeistert und am besten kam glaub ich JCK an.
Poste mal die Setlist, hab mich sogar mit Anke (unserem ersten Groupie, haha. *kotz* Die nervt!) drum gekloppt. Die hat schon alle anderen Setlisten von den Jungs eingesackt, meine wollte ich posten

...die wollte sogar die Drumsticks von Tom an sich rei?en. >.<" Krankes Huhn! Sie kann einem richtig Angst machen.

Fabio hat wieder mal n M?del abgeschleppt. Typisch.. der wei? sicher nichtmal wie die hei?t

Bin mit Mike noch auf ne andere Party, da Tom und Fabio mit ihren Girls abgedampft sind.

Also... war ganz cool, freu mich schon auf den n?chsten Gig.
Hier die Setlist:

Image hosted by Photobucket.com

@Anke: jetzt kannst du sie dir 1000x ausdrucken

K
8.5.05 12:19


So Leute,
bin jetzt erstmal wieder offline.
Hab gleich um 20 Uhr nen Gig. Muss mich beeilen, m?ssen noch Soundcheck machen.
Bin mal gespannt, wieviele kommen... is nur n kleiner Club.
Wird schon werden Solange unsere Freunde kommen, wirds schon Spa? machen.
Wei? noch nicht, ob ich heute nochmal zum Schreiben komme
Bis dann,
K

(thx an die flei?igen Kommentatoren )
7.5.05 18:55


Greg das alte Squirrel hat mir eben noch ein Bild von mir geschickt. Sieht total schwul aus, find ich xD


7.5.05 17:43


Nele ist nicht on {Emotic()}
Hoffentlich hat sie mich nicht geblockt..
w?re echt schade! Denn sie ist wirklich niedlich..

Muss mal Referat schreiben.
Bis bald,
K
6.5.05 17:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de